Thema:
Re:Ich finde das alles einfach nur noch Krank flat
Autor: Phil Gates
Datum:19.09.22 14:59
Antwort auf:Ich finde das alles einfach nur noch Krank von deltax

>Im Jahre 2022 gibt es mitten in Europa sowas wie "Royals" und die werden von den Steuern der Bevölkerung finanziert. Es will mir nicht in den Kopf, dass die Bevölkerung das ganze auch noch zujubelt. Andere Nationen haben es doch auch geschafft König/innen abzuschaffen. Wieso gelingt es England nicht?

Du wirst Dich wundern, aber wenn man mal das "alte Europa" (also ohne die ehemaligen Ostblock-Staaten) als Maßstab nimmt, dürften konstitutionelle Monarchien in der Mehrzahl sein (nicht pro Kopf, aber pro Staat, hierbei auch Liechtenstein, Andorra, Monaco, San Marino und Luxemburg eingerechnet). Dabei sind Belgien, Norwegen, Dänemark, Spanien, Niederlande und Schweden jetzt keine total kleinen, unbedeutenden Länder. Es gibt sogar noch eine absolutistische Monarchie in Europa. Den Vatikan.


< antworten >