Thema:
Gibt es nicht flat
Autor: Xtant
Datum:19.09.22 13:33
Antwort auf:Forumssocke von Transistor

...IMO. Sehr hoher Verschließ hier, etliche Marken durchprobiert.

Gerade von Falke war ich teilweise mit am meisten enttäuscht. Sehr hohe Preise, teilweise aber mit am schnellsten durch. Anderes Falke-Problem, das ich schon mehr als einmal hatte: Die verlieren nach ein paar Wäschen einen Teil ihrer Elastizität, gehen dann ums Verrecken bei mir nicht mehr über die dickste Stelle an Rist/Ferse, und wenn man dann etwas mehr zieht, reißen sie einfach.

Tendenziell würde ich es einfach mit Outdoor-Socken probieren, die in der Hinsicht optimiert sind. Und da muss es dann IMO auch keine hochpreisige Markensocke sein.

Generell wird in dem Bereich extrem viel Labelling betrieben, so dass Aussagen eh schwer sind.


< antworten >