Thema:
Re:Der Wahnsinn erreicht eine neue Dimension: flat
Autor: betabloxx
Datum:19.09.22 13:27
Antwort auf:Der Wahnsinn erreicht eine neue Dimension: von Maxiplus

Absurd hoher Preis, brauch man kaum noch erwähnen - mittlerweile weiß man was LEGO treibt und verlangt. Aber die Größe ist so fern von normalem Wohnen. Für wen ist das? Ein Großteil der Sammler wird doch eher auf Regale im Stil oder von IKEA setzen. Ein Kallax, eine Detolv Vitrine, vergleichbare Regale. Das passt doch nirgendwo wirklich rein. Glaubt LEGO ich bin ein Museum das sich einen Sockel in die Raummitte stellt um das zu präsentieren?

Fernab dieser Problematik: Ich will die Wertigkeit des Charakters Black Panther nicht in Frage stellen aber eine Iron Man Büste hätte ich mehr verstanden. Schwarzes Lego sieht auch gerne mal sehr billig aus - auch unbespielt. Insgesamt wohl ein Fest für Youtuber und andere Influencer. Positiv wie negativ.


< antworten >