Thema:
Re:2. Stromerhöhung bekommen flat
Autor: hootie_2K
Datum:19.09.22 13:07
Antwort auf:Re:2. Stromerhöhung bekommen von wynk

>>Im Juni von 34 auf 43 Cent pro kWh, jetzt ab 01.11.2022 61! Cent pro kWh.
>
>Ich verstehe das irgendwie nicht. Bieten die Stromanbieter nicht alle so ne Jahresgarantie auf den Strompreis? Bei mir passiert eine Veränderung im Preis immer nur bei der jährlichen Abrechnung.
>

Aktuell gehen die Anbeiter auch gerne auf Verträge mit 2 wöchentlicher Kündigungsfrist ohne Preisgarantie.

>Bisher ist bei mir alles gleich geblieben und ich zahle nach wie vor meine 24 Cent pro kWh.
>
>Bin mal gespannt ob im April 2023 dann eine gigantische Preiserhöhung ansteht.


Davon ist auszugehen. Realistisch werden sich die Strompreise wohl in 2023 mind. verdoppeln.


< antworten >