Thema:
Re:Kartentrick Weltmeister. flat
Autor: Optimus Prime
Datum:19.09.22 11:56
Antwort auf:Re:Kartentrick Weltmeister von K!M

>>>Aaah Alter, wie mach der das?! Ich hatte auch mal einen Zauber direkt neben mir am Tisch und ich habe gaaaaaaanz genau hingeschaut und trotzdem Mindblow.
>>
>>Er war ja auch ein Zauberer. Ich würde tippen, dass er gezaubert hat.
>
>:-P Man hält sich für sehr schlau und will genau hinschauen aber sieht dann doch nix.
>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich schau auch häufiger Videos wie Penn und Teller oder Analysen von Tricks und wenn man so ein paar sleight of hand Griffe und Kniffe kennt kann man schon echt viel erklären. Aber auch wenn man es weiß ist es für das Auge oft nicht so ersichtlich.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >