Thema:
Ich Frage im Fachhandel fast immer nach flat
Autor: Nostra8
Datum:19.09.22 10:43
Antwort auf:Ab welchem Preisunterschiede wendet ihr euch zu mem von Snowflake

und eigentlich kommen einem ALLE Firmen etwas entgegen oder versuchen gar direkt den Preis mitzugehen (z.B. Media-Saturn oder Globus Baumärkte).

Zweite Sache ist für mich das Bauchgefühl. Wenn also jemand gute Beratung geben kann, freundlich ist, mich nicht als Störfaktor wahrnimmt oder mir insgesamt das Gefühl geben kann, mich als Kunde gerne gewinnen zu wollen... bin ich gerne bereit auch mehr zu Zahlen und dass auch gänzlich ohne Rechenformel.

Andersherum würde ich NIEMALS NIE ein High-Speed-HDMI Kabel für 60 € kaufen und habe wegene solcher Kundenverarsche auch schon Läden bewusst wieder verlassen und auch nicht mehr wieder aufgesucht.


< antworten >