Thema:
Re:Es ist vollbracht flat
Autor: Blanko
Datum:18.09.22 23:24
Antwort auf:Es ist vollbracht von OllyHart

>Am 5. September ist unsere Tochter Zoe zur Welt gekommen. Zierliche 2830 Gramm, verteilt auf 51 cm. Fast zwei Wochen über dem ET und dann letztlich ein Kaiserschnitt. Aber das Wichtigste: Mama und Kind geht es prächtig und wir haben uns inzwischen prima eingegroovt. Hab jetzt noch zwei Wochen Elternzeit, bevor das Berufsleben zurückkommt. Eine fantastische Zeit, jeden Tag entdeckt man wieder etwas Neues bei der Kleinen. Bin schwer verliebt <3

Gz! :) Das mit dem Verliebtsein: ich hab 2 Jungs (8, 5) und eine Tochter (4) - und bis vor vier Jahren wusste ich nicht, was es heißt, wirklich über beide Ohren komplett verliebt (nicht ‚verknallt‘) zu sein :) Und das obwohl ich meine Frau seit 24 Jahren WIRKLICH liebe! Aber Töchter ey, die sind echt next level. Viel Spaß mit der Kleinen!

Tl;dr: GZ und viel Spaß mit Deiner Tochter!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >