Thema:
Re:Herzlichen Glückwunsch flat
Autor: king_erni
Datum:18.09.22 22:22
Antwort auf:Re:Herzlichen Glückwunsch von sidekick-x-

>>>Ich wünsch dir ein einfaches Baby oder viel Kraft!
>>
>>Gibt es einfache Babys? Glaube, dass ist ein urban Legend :D
>
>Meine Ex hat ein absolutes Anfängerurlaubsbaby.
>Sein Kosename ist Mäuschen, denn wenn er mal meckert, kommt nur so ein kleines Piepen wie von nem Mäuschen. Unserer schreit die Bude zusammen.


Kann unsere auch. Wir haben eine Mischung aus Happy Baby und ner kleinen Diktatorin. Die ersten drei Monate waren für uns ein absoluter Spießrutenlauf, danach wurde es besser.
>
>Zudem komplett gegenteilig:
>- ihrer nimmt ein Schnuller, unserer FU

Nimmt sie, aber nur zum Einschlafen.
>- ihrer pennt im Auto, unserer FU
Pennt gern im Auto, aber nicht lang. In der Babyschale hat sie nach zwei Stunden die Schnauze voll.
>- ihrer schläft im Kinderwagen, unserer FU
Wenn’s zu interessant ist, dann vergiss es. Wir gehen mit ihr immer so ne Stunde vorm Mittagsschlaf raus, dann pennt sie auf dem Rückweg nach Hause ein.
>- ihrer liegt auch einfach mal ruhig da, unserer FU
Nix hier! Sie will krabbeln, robben kann sie schon. Alles, was sie in die Finger bekommt wird auseinander genommen. I love it. War neulich kurz auf Toilette, kam wieder, da hat die Kleine am Bein unseres Beistelltischchens neben dem Sofa genagt. Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen.

>
>Aber wenn sie dich einmal anlächeln ;D


Jeden Morgen, wenn der Hunger gestillt ist. Davor hast du ne kleine Abrissbirne im Kinderzimmer liegen ;)

>
>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


< antworten >