Thema:
Discgolf- alter Männer werfen Scheiben! flat
Autor: tofmof
Datum:18.09.22 20:00

Diese doch sehr "randige" Sportart hat es aus unerfindlichen Gründen mal in meinen Youtube Algorithmus geschafft und seitdem bin ich regelmässiger Geniesser und gucke fast jedes Pro Turnier.
Im Sommer in den USA dann durch meine Cousins auf einen Parkour mitgenommen worden und es hat auf Anhieb Spaß gemacht. Und als ich aus Holland zurückkam dann hier auch einen Platz gefunden. Das Beste vorab: bis auf die Discs ist Disc Gold grundsätzlich umsonst. Alle mir bekannten Parkours sind gratis und in öffentlichen Parks. Die sehr famose UDisc-App ist absolute Pflicht, da man dort easy eine Scorecard einrichten kann und jeder Platz dort zu finden ist.
Und hier ein paar schöne Momente dieses wundervollen Sports:
[https://www.youtube.com/watch?v=hm5r_MnWCN8&t=170s]
Bin ich der Einzige hier im Forum???


< antworten >