Thema:
Re:Eigene Domain? flat
Autor: magus
Datum:18.09.22 15:55
Antwort auf:Re:Eigene Domain? von JPS

>>>Ansonsten zu imgur: Zumindest am PC/ Mac kommt man doch recht einfach an den Direktlink der Bilder wenn man sie hochlädt? Da erscheint ja direkt ein Button „copy link“, an den man nur noch .jpg ranhängen muss, dann kann man das Bild hier direkt einbinden.
>>
>>Ja sorry, ging um den mobilen Zugriff, der ist bei imgur katastrophal.
>
>Am Windows Notebook funktioniert es genauso. ;)
>
>Was Tablets und Smartphones angeht, ist das halt wieder ein Punkt, wo wir sehen, dass diese eben doch kein vollwertiger Ersatz sind, sobald es über den Konsum hinausgeht.
>
>Wer Content selbst schaffen will, hat damit immer nur eine limitierende Krücke am Start, mit der man schon bei einfachsten Dingen wie dem Upload von Bildern zum Image-Hoster auf Probleme stößt.
>
>(Bezogen auf die kürzliche Schuldiskussion und wie toll iPads hierfür sind.)


Das Problem ist hier Imgur und deren App, nicht das Smartphone.


< antworten >