Thema:
Re:times are changing flat
Autor: Sunspecter
Datum:18.09.22 10:26
Antwort auf:times are changing von theEdge

>also vor 10-20 Jahren war das doch Standard, dass man sich erst von jedem Mist die Zutatenliste durchlesen musste.
>
>Wenn das Produkt jetzt mit veggie/vegetarisch/vegan gekennzeichnet ist, hat sich ja schon was verändert.
>
>Außerdem gehört Speck in den Sauerkraut, sonst kriegt man das doch nicht runter. ;-)  
>Ich glaube es gibt kein Gemüse was so sehr als Fleischbeilage gilt wie Sauerkraut oder?
>
>Wenn ich an Sauerkraut nur denke, rollt sich alles hoch bei mir.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Junge, was erzählst du da? Ich liebe den Geschmack von Sauerkrautsaft am Morgen!

zieh mir das täglich rein und wünschte ich könnte mehr davon trinken als nur ein Glas, weil das sonst den Darm locker macht.

mit Speck find ich aber eklig.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >