Thema:
Re:Typisches Basketballspiel flat
Autor: Jassi
Datum:17.09.22 20:08
Antwort auf:Typisches Basketballspiel von DJS

>Vorne mit 8, kurz danach hinten mit 10, wieder vorne mit 9 usw. Es ist so komplett sinnlos ganze Basketballspiele zu schauen. Eigentlich lohnen sich nur die letzten 5min, im besten Fall das letzte Quarter. Und ich will die Sportart nicht schlecht reden, spiele selbst (auch noch mit 45!! :D) Basketball seit über 30 Jahren. Selbst spielen macht mega Spaß, aber komplette Spiele schauen ist echt nicht meins.
>



Gerade diese Läufe machen doch die Faszination beim Basketball aus. Man bekommt als Zuschauer auch dann ein Gefühl bei so 'nem Lauf, dass der COach nach dem nächsten Korberfolge der Gegner 'n Timeout nimmt.


>Zum Spiel selbst: bei so ausgeglichenen Teams ist es halt ziemlich zufällig wer gewinnt. Würfe gehen mal rein und mal eben nicht, so einfach ist das. Und ja, es ist wirklich so einfach. :)
>



Witzigerweise ist ausgerechnet Fussball der Sport mit dem größten Zufallsfaktor.


< antworten >