Thema:
Re:Irgendwo hast Du schon ein bisschen recht ... flat
Autor: Jassi
Datum:17.09.22 20:01
Antwort auf:Re:Irgendwo hast Du schon ein bisschen recht ... von DJS


>Glaub nicht, dass Müdigkeit eine große Rolle im Basketball spielt. Es gibt viele Pausen (die man ja sogar selbst steuern kann) und in wichtigen Spielen sieht man immer wieder, dass Schlüsselspieler fast komplett durchspielen.



Oh, du täuschst dich gewaltig. Hier mal die Stats der NBA.

[http://www.espn.com/nba/seasonleaders/_/league/nba/sort/avgMinutes]

Das sind absolute Topathleten und da spilendie meisten keine 40 von 48 Minuten.
In den Top50 sind gerade mal zwei Center. Ist halt blöd wenn ausgerechnet die Schwergewichte die längste Wegstrecke beim Ballwechel haben.

Gerade vor ein par Wochen als ich einen Spieler bahandelt habe, fragte ein anderer wie fit der sich fühle. Dabei droppte ich die Info, dass er früher auf über 35 Minuten pro Spiel kam. Der andere hat Bauklötze gestaunt bzw. hat das Gesicht verzogen.


< antworten >