Thema:
Re:Bei WOW haben die was geändert beim Einloggen: flat
Autor: Sunspecter
Datum:17.09.22 11:34
Antwort auf:Re:Bei WOW haben die was geändert beim Einloggen: von Adema

>>also scheint wow ein völlig eigenständiger Dienst zu sein und als Sky Bestandskunde hat man nix davon. wau.
>
>Ja, das ist ein eigenständiger Dienst, das war er auch schon als Sky Ticket.
>wow bietet zwar das selbe Angebot wie Sky, aber eben auf online-only ausgerichtet ist, während du mit dem normalen Skyabo den Onlinedienst Sky Go nutzen kannst.
>
>Jetzt verstehe ich auch, warum sie sich umbenannt haben ;D


Ja, aber warum kann ich Sky Go nicht auf Android tv nutzen oder übers Smartphone an den TV streamen? bin bestandskunde, aber im Nachteil! das ergibt doch alles keinen Sinn!!!1
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >