Thema:
Re:ab 01.11 circa 620 Euro pro Monat für Gas flat
Autor: king_erni
Datum:17.09.22 11:16
Antwort auf:Re:ab 01.11 circa 620 Euro pro Monat für Gas von K!M

>Wie viel war es denn vorher.

Als wir 2020 eingezogen sind haben wir 135 Euro bezahlt. Wir hatten unsere monatlichen Ausgaben für Gas aber damals schon mit Puffer (im schlimmsten Fall das doppelte) kalkuliert. Da waren wir dann Mitte 2021 als Grünwelt pleite ging und wir in die Grundversorgung mussten. Jetzt geht es noch einmal 125 Prozent nach oben. Das heißt, wie werden diesen Winter deutlich weniger heizen und uns einschränken müssen.


>Was ist denn das 9.? scnr
Das war ein Alfa Spider, der ging Anfang des Jahres weg, als ich Geld brauchte weil die Auftragslage so mies war.



>Na eben nicht! durch die Sanktionen bekommt er gar keinen Euro von deiner Gasrechnung.

I know, aber der Wichser musste ja unbedingt einen Krieg in Europa anfangen. So wie Schröder uns abhängig von seinem Gas gemacht hat und Merkel plus Regierung nix dagegen unternommen haben. Ich könnte kotzen.


< antworten >