Thema:
Re:Bei WOW haben die was geändert beim Einloggen: flat
Autor: Sunspecter
Datum:17.09.22 10:46
Antwort auf:Bei WOW haben die was geändert beim Einloggen: von KikjaR

>Da konnte ein Bekannter sich gestern mit der üblichen Sky(Go) PIN auch nicht mehr einloggen und bekam den Hinweis bzw. ich(auf seinem Android TV tauchte nichts an Meldung auf, nur dass man sich nicht Einloggen kann) weil ich das auf meiner PS5 probierte, dass das ab sofort nur noch mit Passwort funktioniert. Er erhielt dann gleich danach eine Email mit Passworteinrichtungs-Link und danach konnte er sich wieder bei WOW anmelden.
>Vielleicht ja auch bei dir so, wenn du dich bisher mit PIN angemeldest hast?
>
>>>>Is this real life?
>>>>
>>>>warum geht das nicht im Jahre 2022?
>>>
>>>Wow. Einfach nur Wow.
>>>
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Ja, hab ich versucht, aber kann mich mit meinen Sky/SkyGo Daten nicht einloggen.


Danke für den Tipp, aber ich kann über wow nicht mal mein Passwort zurücksetzen - Mail nicht im System gefunden.

also scheint wow ein völlig eigenständiger Dienst zu sein und als Sky Bestandskunde hat man nix davon. wau.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >