Thema:
Re:In-App-Käufe flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:17.09.22 10:42
Antwort auf:Re:In-App-Käufe von kellaabaa

>>Sehr witzige Folge, die gleichzeitig hart nervt, dank des Hurensohns in der Ecke. :D
>>Ich musste jedenfalls gut lachen.
>>[https://www.zdf.de/comedy/zdf-magazin-royale]
>>
>>Auch krass, was für Arschkrapfen in dieser Streamingbranche rumlaufen, wie so ne komplett durchgeschepperte Parallelwelt, von der ich sonst glücklicherweise nichts mitbekomme.
>
>Ich hab erst später reingeschaltet und nicht gerafft, wer dieser Streamer Huso ist und warum der aus der Show ein reaction Video machen durfte, war der Typ for real oder war das alles, also auch seine Reaktionen, komplett durchgescripted?
>Schien mir (leidR) sehr real zu sein.


Häh, das war doch auch der Böhmermann.


< antworten >