Thema:
Re:Dinge löschen hilft auch nix. flat
Autor: Mampf
Datum:17.09.22 10:26
Antwort auf:Dinge löschen hilft auch nix. von T.G.E.

>Ist ein Teil des Problems und hilft immer den falschen...
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Num ja, ich wette dass das Anliegen des posters anders aufgenommen wurde, wenn es denn eins der genannten Themen etwas anders formuliert hätte. Sicherlich hätte es nciht Zustimmung gehagekt, aber es wäre eher zu einer Diskussion gekommen. Ala

"mir scheint, dass der Anteil an Waffen Gewalt zugenommen hat. Leider kommt es mir dabei vor, dass da der Anteil an deliquenten mit migrationshinteegrund besonders hoch ist. Ich habe da den Verdacht, dass es mit der hohen zuwanderungsquote der letzten Jahre zu tun hat, gerade in anbetracht der Flüchtlingswelle der letzten 8 Jahre.

Hat jemand dazu weitere Statistiken? Und wie hätte man das verhindern können bzw wie kann man da für zukünftige Generation präventiv gegen vorgehen? "

Statdessen wird sich 1:1 an popuistische propaganda und Dialektik bedient, keine differenzierte Darstellung, sondern eine schon ganz klare Ansage, wer der böse ist, und Merkel alles Schuld sei und überhaupt.

Das ist keine Diskussionsgrundlage. Das ist hetze und hatespeech. Das kann von mir aus gelöscht werden.


< antworten >