Thema:
nein, hier herrscht Freude bei 17°C flat
Autor: tonynash
Datum:17.09.22 10:17
Antwort auf:"Muss" schon jemand heizen? von Droog

>Ich habe zwar laut Zimmerthermo im Schnitt 22,5 Grad, aber in meiner Dachgeschosswohnung wird es trotzdem schon etwas ungemütlich. Die kühle Luft kommt offensichtlich über die Dacchschrägen(sind isoliert). Der Boden ist allerdings auch schon recht kalt und für Barfuß ungeeignet.
>
>Meine individuelle Idealtemepratur liegt bei 23,5-25 Grad inside. Da fange ich weder  an zu schwitzen, noch dezent zu frösteln, es fühlt sich neutral an. Ist wohl einfach der eigene Organismus. Draußen, wenn ich mich bewege haben ich mit kühleren Temperaturen keine Probleme.
>Vielleicht muss ich mich aber auch einfach mal umgewöhnen


Ich brauch frische Luft und offene Fenster, die Herbstbrise ist herrlich!
Allerdings kleide ich mich nun in längeren XLRapper-Tshirts, es fröstelt schon etwas wenn man nur reglos rumgammelt. Dank Kuscheldecke aber alles kein Problem, bin immer noch heilfroh, dass der Sommer tot ist.


< antworten >