Thema:
Re:"Muss" schon jemand heizen? flat
Autor: Lynne
Datum:17.09.22 09:39
Antwort auf:"Muss" schon jemand heizen? von Droog

>Ich habe zwar laut Zimmerthermo im Schnitt 22,5 Grad, aber in meiner Dachgeschosswohnung wird es trotzdem schon etwas ungemütlich. Die kühle Luft kommt offensichtlich über die Dacchschrägen(sind isoliert). Der Boden ist allerdings auch schon recht kalt und für Barfuß ungeeignet.
>
>Meine individuelle Idealtemepratur liegt bei 23,5-25 Grad inside. Da fange ich weder  an zu schwitzen, noch dezent zu frösteln, es fühlt sich neutral an. Ist wohl einfach der eigene Organismus. Draußen, wenn ich mich bewege haben ich mit kühleren Temperaturen keine Probleme.
>Vielleicht muss ich mich aber auch einfach mal umgewöhnen


Lol, und du hattest im Hitzethread noch im Hinblick auf Leute mit Jacke draussen darüber sinniert, dass es mit dem Gassparen knapp wird bei solchen Memmen.

Lynne


< antworten >