Thema:
Re:"Muss" schon jemand heizen? flat
Autor: Lars Vegas
Datum:17.09.22 08:02
Antwort auf:"Muss" schon jemand heizen? von Droog

>Meine individuelle Idealtemepratur liegt bei 23,5-25 Grad inside. Da fange ich weder  an zu schwitzen, noch dezent zu frösteln, es fühlt sich neutral an. Ist wohl einfach der eigene Organismus. Draußen, wenn ich mich bewege haben ich mit kühleren Temperaturen keine Probleme.

Ne, noch nicht. Aktuell habe ich exakt 21 Grad im Haus, was meine perfekte Wohlfühltemperatur ist. Könnte sich die kommenden Tage aber ändern, lauf Vorhersage kriegen wir nasses Wetter mit Temperaturen von 12° bis maximal 17° Grad. Irgendwann merkt man das auch im Haus. Unter 20° gehe ich sowieso nicht, aber das Heizen ist bei mir eh unabhängig von Gas weil ich Ölheizung habe und der Tank noch für 2 Jahre reicht.


< antworten >