Thema:
Re:Für mich mit Sampras flat
Autor: G'Kyl
Datum:17.09.22 00:19
Antwort auf:Für mich mit Sampras von Derrick

>Also wenn nes um schönes Tennis geht sind das meine beiden Favoriten. Ich konnte noch nie wirklich viel mit Nadal anfangen. Djokovic sowieso nicht. Und die mögen in so mancher Statistik besser dastehen aber Federer hat ne Zeit lang wie von nem anderen Stern gespielt. Da konnte niemand ernsthaft mithalten. Und das eben mit so klassisch wunderschönem Tennis das auch noch spektakulär war.

Wobei seine Statistik gerade gegen Nadal und Djokovic gar nicht s gut ist. Aus meiner Laien-Sicht ist Federer von der Anlage her ein unglaublich begabter Spieler, der wie du schon schreibst durchgehend auf einem wahnsnnig hohen Niveau spielen kann, aber in der extremen Spitze nicht das ganz letzte Bisschen Bissigkeit hat. Meinst du, das kommt hin? Ich frag mich halt schon länger, wie sein Vergleich mit den anderen Beiden zustande kommt.


< antworten >