Thema:
Irgendwo hast Du schon ein bisschen recht ... flat
Autor: Link
Datum:16.09.22 23:01
Antwort auf:Typisches Basketballspiel von DJS

... andererseits fand ich's trotzdem saugeil :-).

Aber im Ernst: Auch in diesem ausgeglichenen Spiel wäre es durchaus möglich gewesen, dass Deutschland sich stärker absetzt, zwar nicht vorentscheidend, aber so, dass Spanien im letzten Viertel ein verdammt dickes Brett zu bohren gehabt hätte. Mit zwölf plus vor ins letzte Viertel, das wäre drin gewesen, und wer weiß, wie es dann ausgegangen wäre. Und in dem Fall hätte zumindest EINE entscheidende Phase halt im dritten Viertel stattgefunden. IMO ist eh häufig das dritte entscheidend, nicht das letzte, siehe unser Viertelfinale gegen Griechenland. Insofern könnte man sagen, dass man sich im Basketball häufig die erste Hälfte sparen kann, aber für welche Sportart gilt das eigentlich nicht :-)? Okay, im Fußball kann man sich häufig die zweite sparen ... (Bayern-Fans kennen das Problem.)

Ich hatte jedenfalls richtig Spaß und denke gerade konkret darüber nach, mir zur nächsten BBL/EL-Saison mal Magenta zu gönnen. Deren Aufbereitung der EM hat mir sehr gut gefallen und außerdem eh Körner > Buschi :-). (Wobei ich den beim Basketball auch immer mochte und mir seine Begeisterung dort nie aufgesetzt vorkam, er kommt ja aus dem Sport. Bei der EM hab ich aber immer auf Magenta geschaut.)


< antworten >