Thema:
Re:Kapier nicht, warum ... flat
Autor: Link
Datum:16.09.22 22:48
Antwort auf:Re:Kapier nicht, warum ... von gameflow

>Für mich hat am Ende die Kraft gefehlt. Und wenn dein Gegner so trifft, bleibt auch nicht viel.

An der Kraft lag es vermutlich auch, ja, zumal die Rotation meinem Eindruck nach sehr klein war (Haben Voigtmann und Wobo gegen Ende überhaupt gespielt? Wenn nicht, warum? Theis hatte ja leider nicht seinen besten Abend.). Andererseits muss gegen eine solche Trefferquote halt auch wirklich alles klappen. Insofern Respekt an Spanien.

>Erstmal positiv: Polen kann man schlagen Und die nächste WM wird hoffentlich nochmal gut. So eine Niederlage kann ein TEAM ja nochmal zusammen schweißen und dann hat man Potenzial noch mehr Talente dabei.

Ja, aus solchen Niederlagen gehen langfristig oft echte Siegermannschaften hervor. Da geht noch was, so bitter es für den Moment auch ist.

>Aber ich bin trotzdem geknickt. Heute war schon kein guter Tag und dann ist das jetzt nochmal härter.... Ich bin mal off...

Erhol Dich gut.


< antworten >