Thema:
Typisches Basketballspiel flat
Autor: DJS
Datum:16.09.22 22:28
Antwort auf:Halbfinale Basketball-EM, GER-ESP, heute 20:30 von Link

Vorne mit 8, kurz danach hinten mit 10, wieder vorne mit 9 usw. Es ist so komplett sinnlos ganze Basketballspiele zu schauen. Eigentlich lohnen sich nur die letzten 5min, im besten Fall das letzte Quarter. Und ich will die Sportart nicht schlecht reden, spiele selbst (auch noch mit 45!! :D) Basketball seit über 30 Jahren. Selbst spielen macht mega Spaß, aber komplette Spiele schauen ist echt nicht meins.

Zum Spiel selbst: bei so ausgeglichenen Teams ist es halt ziemlich zufällig wer gewinnt. Würfe gehen mal rein und mal eben nicht, so einfach ist das. Und ja, es ist wirklich so einfach. :)

Und Buschmann war vor 20 Jahren als Basketballkommentator wirklich erfrischend, jetzt kann selbst ich ihn nicht mehr ertragen. Junge, halte doch mal für fucking 5 Sekunden die Schnauze. ;)

Fußball ist imo übrigens der Sport, bei dem es sich am meisten lohnt ein komplettes Spiel zu schauen. Da kann nämlich die entscheidende Szene in den ersten Minuten passieren. Volleyball, Tennis, Tischtennis kann man erst nach paar Sätzen einschalten, Handball und Basketball kurz vor Schluss und Football ist dann noch mit Eishockey am ehesten am Fußball dran. Und Baseball schaut man prinzipiell nicht. ;)

Hätte auch in "Besoffen posten" gepasst, finde aber den Thread nicht, hihi.


< antworten >