Thema:
Fufufuu...evtl. schon wieder beklaut flat
Autor: Optimus Prime
Datum:16.09.22 22:07
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #5 - zugestellt ungleich erhalten von Bandit

Das letzte Jahr ist echt hardcore. Zuerst wurde ein Geschenk für meine Frau geklaut, dann ein Paket Kleiderbügel, danach Spielzeug für meinen Sohn und heute wohl ein Gutschein für ein Geburtstagsgeschenk für Bergfreunde.de.

Das Paket wurde mit DHL geliefert und an "Briefkasten" zugestellt. Ich komme nach Hause, nehme das Paket hoch und sehe wie der Boden mit Tesafilm zugeklebt wurde, der Gutschein im Paket wurde ebenfalls geöffnet. Er liegt zwar noch drin, aber ich bin gespannt ob der Code noch gültig ist. Habe direkt den Shop angeschrieben. Die Tatsache, dass schon wieder mein Paket geöffnet wurde geht mir gewaltig auf die Nüsse. Soll die Person doch bitte der Schlag treffen. Langsam reicht's mir mit den Paketdieben. Und bisher ist auch niemand für irgendeinen der Diebstähle zur Rechenschaft gezogen worden. Zumindest in diesem Fall hätte man denk ich wohl gute Chancen die Person ausfindig zu machen die in einlöst.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >