Thema:
Re:wenn 3.600 netto nicht reichen flat
Autor: king_erni
Datum:16.09.22 20:57
Antwort auf:Re:wenn 3.600 netto nicht reichen von Droog

>Ne, lass mal. Deine Daueraggressionen hier im Forum als Gutverdiener(nix gegen Frust und Agressioenn,aber dazu muss man schon am Boden sein um das in dieser Form zu legitimieren) und die spürbare Verachtung oder auch Mitleid gegenüber Menschen, die dieser ganzen materialistischen Scheiße und auch die pseude-sozialen Errungenschaften dies sich dadurch ergeben nix abgewinnen können, ist völlig erbärmlich.

Daueragression? Ähm, okay.

Und am Boden? Äh, ja.

Und spürbare Verachtung für Menschen, die weniger verdienen als ich?

Ahja, dann müsste ich eine Menge Freunde und Bekannte verachten. Oh und meine Verlobte.

Sry, aber du kennst mich null. Du hast keine Ahnung wo ich herkomme, wie man Leben aussieht, welchen Scheiß ich durchmachen durfte und dass ich sehr, sehr demütig für viele Dinge bin.

Mich hat Hellbringer hart getriggert, ich hab das eingesehen und bei ihm entschuldigt. Wo das jetzt erbärmlich sein soll, ich kann es beim besten Willen nicht erkennen.

Übrigens: ich sammle gerne Dinge, und ich habe Spaß an z.B. qualitativ geilen Sachen. Wenn ich aber irgendwas davon verkaufen muss, damit meine Familie durch kommt oder weil ein guter Freund Geld braucht, dann mach ich das ohne mit der Wimper zu zucken. Weil mir das alles wichtiger ist als der geilste Shizzle in meinen Besitz.

Aber nunja, ich bin kein deut besser im Vorverurteilen als du. Deswegen Schwamm drüber. Genieß dein Leben.


< antworten >