Thema:
Re:Energie aus Funkwellen flat
Autor: Goldfisch
Datum:16.09.22 20:06
Antwort auf:Energie aus Funkwellen von Pfombo

Habe auch mal gegoogelt und das hier gefunden.

Das ist wohl seine Erklärung:

Seine Behauptung ist immer, dass er die
Regeln der Energieerhaltung überschritten hat, die allgemein als äquivalente
Energieverschiebung von einer einzigen
Form zu einer anderen verstanden werden, die besagt, dass diese Art von
„Entdeckung“ die Anwendung von
Basis-Gel-Batteriepacks in Serien von
220 Volt erzeugen, welche eine höhere elektrische Leistung (500.000 Watt) aufweisen.
Wir sind nicht sicher, wie dieser Anspruch bestätigt werden könnte, deshalb möchten
wir bei einigen Diskussionsforen die Aussagen testen.


[https://www.jochen-roemer.de/Gottes%20Warnung/Hintergrund/Archiv/Beitraege/Verschiedenes/dieser-mann-hat-tesla-uebertrumpft.pdf]


Dann wurde wohl letztes Jahr ein Giftanschlag von der "Ernergiemafia" auf ihm verübt.

[https://nehandaradio.com/2021/05/07/top-zim-innovator-chikumbutso-allegedly-poisoned-hospitalised/]


< antworten >