Thema:
Re:Jever Fun flat
Autor: Pat Bateman
Datum:16.09.22 18:54
Antwort auf:Re:Jever Fun von Evilution-X

>>Hui, find ich gut. Voraussetzung ist, man mag den herben Geschmack, denn der unterscheidet sich kaum vom alkoholhaltigen Jever.
>>
>>Imo das alkoholfreie Bier, das seinem alkoholhaltigen Vorbild am nächsten kommt, zumindest von den Sorten, die ich bisher getrunken hab. Wobei ich letztens ein Weißbier in ner Pizzeria hatte, das erstaunlich nach am Original war. Muss mal rausfinden, was das war.
>
>Jever Fun ist für mich auch der Goldstandard in Sachen alkoholfreies Bier. Jever Pils ist mir aber auch das liebste Supermarktbier. Das alkoholfreie Atlantic Ale von Störtebeker ist aber auch sehr lecker. Nur erheblich teurer.


Vor allem ist Jever auch eines der wenigen ohne Zucker.


< antworten >