Thema:
Download Manager für Google Chrome flat
Autor: JPS
Datum:16.09.22 16:40
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 196 von Bozbar!

Ich suche einen Download Manager für Google Chrome, der nicht zu sehr überladen ist und Klicks auf Download-Links abfängt (also keine speziellen Start über Kontext-Menüs oder Buttons erfordert), dann selbst herunterlädt und dabei eine Beschränkung gleichzeitiger Downloads insgesamt und pro Gegenstelle erlaubt.

Eine Option für eine automatische Stückelung der Datei in mehrere Download-Threads wäre ein Bonus (sofern abschaltbar) aber kein Muss.

Da eine solche Extension weitreichenden Zugriff erfordert sollte sie vertrauenswürdig sein. Wenn es ein paar $/€ kostet wäre das auch kein Problem.

DownThemAll geht in die Richtung, kann aber keine normal angeklickten Links abfangen, was die Sache zu umständlich macht und nicht für alle Downloadlinks funktioniert.


< antworten >