Thema:
Re:Dinge löschen hilft auch nix. flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:16.09.22 14:02
Antwort auf:Re:Dinge löschen hilft auch nix. von ChRoM

>Das Hightlight war diese Woche, wo das Ergebnis einer Forsa-Umfrage verleugnet wurde und mit hanebüchenen Umwegen dargelegt wurde, warum die Realität eine ganz andere sein muss. Das hat mittlerweile schon Schwurbler-Niveau erreicht.

Dazu hatte ich in diesem Referenzposting alles geschrieben:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5142442]

Das behauptete "Mehrheit gegen Sanktionen" gab die Umfrage keinesfalls her.

Natürlich ist es Quatsch zu behaupten, sie sei nicht repräsentativ, das wird sie schon gewesen sein, wir wissen nur nicht genau, was überhaupt gefragt wurde.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname