Thema:
Re:Wir - 2 Erwachsene 1 Kind - 3100€ - Netto-Einkommen flat
Autor: 677220
Datum:16.09.22 13:38
Antwort auf:Re:Wir - 2 Erwachsene 1 Kind - 3100€ - Netto-Einkommen von suicuique

>Ok, ich muss gestehen ich war jetzt so unverschämt und habe deine Angaben versucht überschlagsweise zusammen zu rechnen.
>Selbst wenn ich (IMO!) äusserst konservativ rechne komme ich da auf Ausgaben um 2.800 - 2.900 EUR. Und da sind mehrmals im Monat "Essen gehen" und spontan Geschenke nicht drin. Auch keine Kleidungsausgaben. Und auch keine Ausgaben für Wasser/Strom/Heizung - ist das inder Miete schon dabei?
>
>Also entweder Du hast etwas mehr Einnahmen oder die Ausgaben die Du im Beitrag beschreibst entsprechen nicht dem langjährigen Mittel ...
>
>So kann ich kaum nachvollziehn wie Du da auf ne schwarze Null rauskommst.
>
>sorry für das Misstrauen! ;)
>
>gruß



Mir gings bzw. gehts genau, aber LW hat ja schon darauf geantwortet. Trotzdem irre, was man mit so wenig Geld alles machen kann.


< antworten >