Thema:
Re:wenn 3.600 netto nicht reichen flat
Autor: hellbringer
Datum:16.09.22 13:37
Antwort auf:Re:wenn 3.600 netto nicht reichen von sYntiq

>Also ja, ist grundsätzlich machbar, sofern du das restliche Geld halt nur für Lebensmittel und Körperhygieneartikel nutzt. Sobald du neue Klamotten brauchst, neue Schuhe, dir der Kühlschrank oder die Waschmaschine spontan kaputtgehen geht die Abwärtsspirale los aus der du nicht mehr wirklich rauskommen wirst.

Kommt drauf an, welche Ansprüche man hat. Einen gebrauchten Kühlschrank bekommt man schon um 100 Euro.

Schuhe, weiß ich nicht mehr wann ich das letzte mal welche gekauft habe. Und da muss man auch nicht unbedingt 100€ Nike-Schuhe kaufen, Kleidung habe ich genug im Schrank, die reicht wohl ein Leben lang in allen möglichen Größen, da ich die in meinen verschiedensten Gewichtsphasen gekauft habe.

Waschmaschine habe ich keine. Ich gehe in den Waschkeller.


< antworten >