Thema:
Re:Wir - 2 Erwachsene 1 Kind - 3100€ - Netto-Einkommen flat
Autor: suicuique
Datum:16.09.22 12:50
Antwort auf:Wir - 2 Erwachsene 1 Kind - 3100€ - Netto-Einkommen von LustigesWiesel

Ok, ich muss gestehen ich war jetzt so unverschämt und habe deine Angaben versucht überschlagsweise zusammen zu rechnen.
Selbst wenn ich (IMO!) äusserst konservativ rechne komme ich da auf Ausgaben um 2.800 - 2.900 EUR. Und da sind mehrmals im Monat "Essen gehen" und spontan Geschenke nicht drin. Auch keine Kleidungsausgaben. Und auch keine Ausgaben für Wasser/Strom/Heizung - ist das inder Miete schon dabei?

Also entweder Du hast etwas mehr Einnahmen oder die Ausgaben die Du im Beitrag beschreibst entsprechen nicht dem langjährigen Mittel ...

So kann ich kaum nachvollziehn wie Du da auf ne schwarze Null rauskommst.

sorry für das Misstrauen! ;)

gruß


< antworten >