Thema:
Re:wenn 3.600 netto nicht reichen flat
Autor: hellbringer
Datum:16.09.22 12:01
Antwort auf:Re:wenn 3.600 netto nicht reichen von king_erni

>Nee, du bist einfach ein armes, kleines Würstchen, das in seinem dunklen 400-Euro-Loch sitzt und sich einen darauf keult, dass er mit komplett irrealen Dünnpfiff in einem Internet-Forum Menschen trigger, so soetwas wie ein Leben da draußen pflegen und dafür halt des Öfteren mal struggeln.

So ist das also. Es geht nur um den Status. Mein Haus, mein Auto, mein Boot. Fragt man sich wer das arme, kleine Würstchen ist, wenn man ein schönes Leben anhand einem teuren Haus, einem teuren Auto, einer schönen Frau und möglichst viel Kinder definiert...

Weißt du was ein glückliches Leben ausmacht? Wenn einem scheißegal ist, was alle anderen darüber denken. So wie es mir scheiß egal ist, dass ich aus deiner Sicht "in einem dunklen Loch sitze". Ich fühl mich wohl und mir geht es gut. Ich hab alles, was ich will und brauche. Sicher, besser gehts immer. Aber ständig darauf zu schauen was man NICHT hat, bringt einem nix und macht nur unglücklich. Es gibt immer jemanden, der mehr hat.


< antworten >