Thema:
Re:King Federer hat fertig :-( flat
Autor: G'Kyl
Datum:16.09.22 10:52
Antwort auf:Re:King Federer hat fertig :-( von DJS

>Naja, selbst schuld würde ich sagen. So sehr ich ihn mag, er hätte auch vor paar Jahren aufhören können, als er noch fit und richtig gut war. Komischerweise können viele der Besten der Besten (egal welche Sportart) oft keinen "sauberen" Cut machen und spielen so lange bis wirklich nichts mehr geht.
>Ich kann aber auch verstehen warum sie das machen. Wenn es noch Spaß macht, warum nicht? Nur hält sich mein Mitleid dann in Grenzen wenn sie keinen würdigen Abschied mehr bekommen.


Ach, für mich hat Mitleid nicht nur damit zu tun, ob jemand Schuld hat oder nicht. Selbst wenn er den Bogen maßlos überspannt hätte, wäre es schade. Sein großes Ziel war es ja nicht rechtzeitig aufzuhören. Dann könnte man das schon eher anbringen. ;) Ich finde es grundsätzlich einfach bedauerlich, wenn jemand nicht mehr das tun so tun kann, wie sie oder er es gerne macht.


< antworten >