Thema:
Re:Psychopathen hinterm Lenkrad, neue Folge flat
Autor: Bozbar!
Datum:16.09.22 10:02
Antwort auf:Re:Psychopathen hinterm Lenkrad, neue Folge von Cerberus

>>Gestern bin ich in einer Autobahnbaustelle auf der recht Spur mit der erlaubten Geschwindigkeit hinter einem LKW hergefahren. Mit recht großem Abstand, aber mit gleicher Geschwindigkeit. Plötzlich bekomme ich vom LKW hinter mir Lichthupe und er fährt immer dichter auf. Ich habe dann den warnblinker angemacht um ihm meine Missgunst zu zeigen und zugegebenermaßen die Geschwindigkeit kurz noch mal leicht reduziert (habe quasi die Toleranz meines Tachos abgezogen und von 83 auf 80 reduziert, dank Rekuperation im E-Auto gehen dabei auch die Bremslichter an. Letztlich dumme Provokation von mir, aber ich lass mich halt ungern rumschubsen), woraufhin er noch dichter aufgefahren ist und Dauerlichthupe gegeben hat. Das Spiel ging dann so weiter bis die Geschwindigkeit von 80 auf 60 reduziert wurde.
>
>Ich weiß, wie verlockend das ist, aber zum erziehen ist die Polizei da. Ruhe bewahren und das erlaubte Tempo weiterfahren.


Ich habe es so verstanden, dass die erlaubte Geschwindigkeit von 80 auf 60 runter ging und nicht enju in der 80er Zone von sich aus auf 60 runtergegangen ist. ;-)


< antworten >