Thema:
re flat
Autor: President Mobutu
Datum:16.09.22 09:45
Antwort auf:Re:Gravel-Pedelec von Aldi für 999€… von Donpachi

Vorweg: Ich habe keine hohen Ansprüche und nicht viel Ahnung ;)

Bei meinem Bike eiert das Vorderrad ein wenig. Das schiebe ich jetzt aber eher auf den Versand als auf die Qualität des Fahrrads. Reklamation läuft, war nur zu faul bisher alle Angaben zusammenzusuchen dass es weitergeht.

Denn grundsätzlich macht es keinen billigen Eindruck, im Detail vermisst man evtl. ein paar kleine Komforts (zB Schnellspanner zum Sattel verstellen u.ä.), was zu dem Preis wohl keine Überraschung sein dürfte :)

Motor ist für meine Ansprüche absolut genügend, normale Steigungen sind nun gar kein Problem mehr und der Gegenwind hat auch seinen Schrecken verloren. 95% bin ich aber eh ohne Motor gefahren, und wenn mit hat eigentlich immer die erste, max.zweite von fünf Stufen ausgereicht.

Im großen und ganzen bin ich eigentlich sehr zufrieden, das Bike erfüllt alle Anforderungen die ich daran hatte. Mir ist es lieber als das 3000€+ Pedelec meiner Frau...


< antworten >