Thema:
@Pascal Parvex flat
Autor: Karotte
Datum:16.09.22 08:59
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte - Nummer 264 von Bandit

Ich bin Ihnen noch eine Antwort aus dem Kunstfred schuldig, mein Herr. :)

Ich zeichne (leider) nicht beruflich, habe aber trotz meines fortgeschrittenen Alters die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es mal dazu kommen könnte. Ist ein etwas schmerzhaftes Thema und hängt z.T. auch mit den Dingen zusammen, die ich in meinem Ursprungsposting angedeutet hatte. Aber die Freude am gediegenen Gekritzel ist ungebrochen und wenn sich dann Mal Raum und Muse ergeben, um das Portrait einer hübschen Damen zu fabrizieren, ist das Balsam für die Seele. (Und wenn dann natürlich auch noch so positive Resonanz dabei herauskommt, wird einem erst Recht warm ums Herz. <3)


< antworten >