Thema:
Das war gestern ganz großartig flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:16.09.22 08:53
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 137 von Pezking

Alter Falter, Olympiakos Piräus in Griechenland komplett auseinander genommen. Der Sport-Club aus Freiburg ist halt mittlerweile eine Spitzenmannschaft und dieser Gedankengang macht mich seit Wochen einfach fertig. Das macht einfach ganz großen Spaß aktuell. Nie gefährdeter Sieg, ich komme immer noch nicht wirklich drauf klar.

Ansonsten: Was für eine Auswärtsfahrt! Das wird mir sehr, sehr lange in Erinnerung bleiben. Großartige Stimmung, mega Spiel. Und vor allem insgesamt alles ruhig geblieben :-)
Schade zwar, dass wir halt Piräus nicht betreten "durften" und wir somit durchaus unter viel Magengrummeln davor und danach unterwegs waren, aber das sehr deutliche Spiel hat jetzt zumindest nicht geschadet, dass bis auf Pöbeleien die Piräus Fans einfach nur wahnsinnig frustriert auf die eigene Leistung waren. Somit blieb alles ruhig und wir haben noch ein paar Bars in Athen ordentlich dazu gebracht die Bierreserven aufzubrauchen.

[https://photos.app.goo.gl/8rYEAxNUJHzpcURx6]

Jetzt geht es dann demnächst in Richtung Flughafen und ab zurück nach Hause. Was für ein Trip <3


< antworten >