Thema:
Re:wenn 3.600 netto nicht reichen flat
Autor: Slapshot
Datum:15.09.22 23:59
Antwort auf:Re:wenn 3.600 netto nicht reichen von hellbringer

>Eine 3-Zimmer Wohnung kostet nicht das 3-fache einer 1-Zimmer-Wohnung. Und schon gar keine 2000+ Euro, außer man sucht sich eine noble Wohngegend aus. Aber wenn man sich das nicht leisten kann, dann soll mans doch einfach bleiben lassen? Ich mein, ich hab auch keine Wohnung in der Innenstadt für 1.500 Euro und jammer dann, dass mir das Geld hinten und vorne nicht reicht. Sowas ist einfach nur lächerlich.

1800 Euro. In einer Kleinstadt. Bei München.

Es würde dir und deinem Diskussionsstil echt gut tun, nicht von deiner kleinen Welt auf die große ganze Welt da draußen zu schließen. Nur weil bei dir immer alles ganz einfach ist, muss das nicht auf alle anderen zutreffen.


< antworten >