Thema:
Re:wenn 3.600 netto nicht reichen flat
Autor: magus
Datum:15.09.22 23:54
Antwort auf:Re:wenn 3.600 netto nicht reichen von hellbringer

>>Bin mal gespannt, ob sich der Markt mit den neuen Vorschriften (20% Eigenkapital) etwas beruhigen wird. In Innsbruck Land sind mittlerweile Preise um 10k/m² ganz normal und Neubauten in der Stadt gehen Richtung 15k/m².
>
>Ich frag mich sowieso, wie sich normale Leute Eigentumswohnungen leisten können. Ich kann das nicht. Also nicht, wenn ich nicht zu den Opfern gehören will, die dann bei 1.500+ Euro Fixausgaben pro Monat rumjammern, dass das Geld nicht reicht.
>
>Hab eine Mietwohnung für 400 € pro Monat und wenn ich eine gleichwertige Wohnung in der selben Gegend kaufen würde, wäre der Kredit immer noch teurer, als mein Leben lang hier Miete zu zahlen. Mal davon abgesehen, dass ich sowieso keine 20% Eigenmittel auf der Kante habe.


Zieh doch um in ne günstigere Stadt?


< antworten >