Thema:
Re:wenn 3.600 netto nicht reichen flat
Autor: hellbringer
Datum:15.09.22 22:35
Antwort auf:Re:wenn 3.600 netto nicht reichen von K!M

>>Wem 3.600 netto nicht reichen, der ist einfach nur unfähig mit Geld umzugehen. Was sollen dann erst Leute sagen, die 1.200 Euro im Vollzeitjob verdienen?
>
>Tja, das reicht nicht mal für die Miete unserer 3-Zimmer-Wohnung. Die Wohnen halt in einer 1-Zimmerwohnung, vermute ich mal.


Eine 3-Zimmer Wohnung kostet nicht das 3-fache einer 1-Zimmer-Wohnung. Und schon gar keine 2000+ Euro, außer man sucht sich eine noble Wohngegend aus. Aber wenn man sich das nicht leisten kann, dann soll mans doch einfach bleiben lassen? Ich mein, ich hab auch keine Wohnung in der Innenstadt für 1.500 Euro und jammer dann, dass mir das Geld hinten und vorne nicht reicht. Sowas ist einfach nur lächerlich.


< antworten >