Thema:
Re:Frage, habe eine Aktion laufen (20 Xbox Spiele) flat
Autor: Sonic2d
Datum:15.09.22 19:26
Antwort auf:Re:Frage, habe eine Aktion laufen (20 Xbox Spiele) von !!!

>>>läuft erst in ein paar Tagen aus. Jetzt bekomme ich ein Angebot 40 €, 50 wenn ich drei weitere Games aus anderen Auktionen dazu mache.
>>>
>>>Ist so was seriös? Das Angebot mit 50€ hat er mir gemacht, nachdem ich das erste ausgeschlagen habe, weil ich dachte ich muss eine Auktion, wenn einmal drauf geboten, bis zum Auktionsende weiterlaufen lassen.
>>>
>>>Der Interessent hat mich mittlerweile aufgeklärt, dass ich die Auktion jederzeit abbrechen kann xD
>>>
>>>Irgendwelche Erfahrungswerte?
>>
>>Also abbrechen und dann ohne eBay? Bei sowas ist eBay angeblich empfindlich und könnten Gebühren berechnen.
>>
>>Wo steht die Auktion denn gerade?
>
>Schlappe 8,50 € ... kommt mir auch deshalb komisch vor. Klar Sonntag geht vielleicht noch was, aber naja.
>
>Ich hätte es auch nicht außerhalb von eBay gemacht, sondern ihm das Ganze per sofort Kauf angeboten.


Verlink doch mal! :)

Kannst du ihm im Nachrichten Fenster einen Preisvorschlag senden? Ich weiß nicht mehr genau, wie das mit Abbrechen von laufenden Auktionen mit Gebot läuft. Aber im Zweifelsfall würd ich das einfach zuende laufen lassen. Hast du da was wertvolles drin? So ein Angebot macht der Interessant ja vermutlich nicht aus Großzügigkeit. :)


< antworten >