Thema:
Re:Frage, habe eine Aktion laufen (20 Xbox Spiele) flat
Autor: Sonic2d
Datum:15.09.22 18:55
Antwort auf:Frage, habe eine Aktion laufen (20 Xbox Spiele) von !!!

>läuft erst in ein paar Tagen aus. Jetzt bekomme ich ein Angebot 40 €, 50 wenn ich drei weitere Games aus anderen Auktionen dazu mache.
>
>Ist so was seriös? Das Angebot mit 50€ hat er mir gemacht, nachdem ich das erste ausgeschlagen habe, weil ich dachte ich muss eine Auktion, wenn einmal drauf geboten, bis zum Auktionsende weiterlaufen lassen.
>
>Der Interessent hat mich mittlerweile aufgeklärt, dass ich die Auktion jederzeit abbrechen kann xD
>
>Irgendwelche Erfahrungswerte?


Also abbrechen und dann ohne eBay? Bei sowas ist eBay angeblich empfindlich und könnten Gebühren berechnen.

Wo steht die Auktion denn gerade?


< antworten >