Thema:
UPS Fail flat
Autor: bragon
Datum:15.09.22 14:41
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #5 - zugestellt ungleich erhalten von Bandit

Eigentlich bezieht sich das mehr auf die UPS-Webseite. Die Logistik funktioniert schnell und gut. Überraschenderweise sollte heute eine Lieferung per UPS an mich zugestellt werden. Eigentlich sollte die planmässig nämlich erst nächste Woche kommen, da ich dann zu Hause bin. Heute war natürlich niemand zu Hause und ich habe, wenn ich mal Zeit hatte, versucht, per Internet eine Abstellgenehmigung oder eine Lieferung bei den Nachbarn zu ermöglichen. Aber die UPS-Webseite bzw. deren Apps sind ja direkt aus der Hölle. Entweder hagelte es Meldungen, dass der Dienst gerade nicht verfügbar sei, oder ich drehte mich in Endlosschleifen von Formularen. Umlaute führten zu kryptischen Fehlermeldungen.
Der größte Knaller war, dass meine Adresse, die ich zur Verifizierung angeben musste, angeblich falsch war ("Kann nicht validiert werden"). DAS IST GENAU DIE ADRESSE, WO GERADE EBEN DER FEHLGESCHLAGENE ZUSTELLVERSUCH WAR. Jetzt muss ich zu einem kleinen Laden am Arsch der Welt, der nur tagsüber stundenweise offen hat. Da sind mir die anderen Dienste, die einfach alles vor die Haustür legen, mittlerweile lieber. Da ist noch nie was verloren gegangen.


< antworten >