Thema:
Re:Nur die Zusammenfassung. flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:15.09.22 10:49
Antwort auf:Nur die Zusammenfassung. von suicuique

>Was ist denn mit Juve los? (rhetorische Frage ... habe deinen Beitrag gelesen ;)

Die Spieler wirken planlos, ob mit oder ohne Ball und wissen nicht wirklich was sie tun sollen. Irgendwann muss man einfach einsehen, dass der Trainer keinen Plan hat und die Spieler dann dementsprechend "liefern". Ich sage ja nix wenn die Ergebnisse ausbleiben aber ein gewisser Spielstil und bzw. eine konkrete Identität vorhanden ist. Dann zieht man vor dem Gegner den Hut und versucht sich weiterzuentwickeln und es das nächste Mal besser zu machen. Gut, ein paar ungünstige Verletzungen helfen in so einer Situation auch nicht wirklich (Szczęsny, Alex Sandro, Pogba, Locatelli, Rabiot, di Maria, Chiesa etc.) aber das ändert am grundsätzlichen Problem ja auch nix.


< antworten >