Thema:
Re:nochmal zum Thema Regenbekleidung flat
Autor: Abe
Datum:14.09.22 18:45
Antwort auf:Re:nochmal zum Thema Regenbekleidung von next-friday

>Gute Kleidung lohnt sich wirklich beim Radfahren. Anfangs hatte ich auch einfaches Zeug vom Decathlon gekauft Inzwischen schaue ich halt das ich das teure Zeug im Angebot bekomme. Ob jetzt Radhosen oder Protektoren geht schon ins Geld ist es aber auch wert. So ne Asos Radhose ist schon was feines

Ne das glaub ich gerne. Ich denke die haben auch die besseren Detaillösungen was Anziehen betrifft. Aktuell heute während des Fahrens von nem fetten Schauer überrascht worden. Dann mal "schnell" die Regenhose drüber streifen ist bei den billigen Dingern nicht schön.

Aber die Zahlen interessieren mich trotzdem nicht solange sie ne Stunde lang dicht sind.
Wichtig wären mir nur die Usability von dem Kram. :-)


< antworten >