Thema:
Re:Gas Rechnung von eon bekommen flat
Autor: Droog
Datum:14.09.22 17:19
Antwort auf:Re:Gas Rechnung von eon bekommen von Phil Gates

>>Vor einem Jahr lag der Preis noch bei 5,22 Cent/kWh, dann im März Erhöhung auf 7,56 (aber dafür auch Grundpreis verringert) und nun ab November wurde "nur" die Umlage hinzugefügt: 11,32 Cent/kWh.
>>Was zahlt ihr so?
>>
>>Bin eigentlich "positiv" überrascht... Abschlag wird dann wohl bei um die 130-150 Euro liegen, je nachdem wie sparsam wir sind... Hab eher mit 200+ gerechnet. Die Preise bei Check24 sind ja noch mal auf einem ganz anderen Level. Wie kommt das eigentlich?
>
>
>Laut Hausverwaltung 14,906 Cent kWh ab 01.01.2023. Ich hatte mit Schlimmerem gerechnet. Da fehlt noch die Gasumlage, aber die wird ja vermutlich über die Mwst. kompensiert.


Weißt über welchen Anbieter eure Hausverwaltung das Gas bezieht?


< antworten >