Thema:
Re:In Marseille hatten gestern echt alle 'nen Dachschaden.. flat
Autor: Droog
Datum:14.09.22 14:42
Antwort auf:In Marseille hatten gestern echt alle 'nen Dachschaden.. von Pezking

>...anstatt mich über den ersten CL-Sieg der Vereinsgeschichte zu freuen, ertappe ich mich jetzt schon dabei, mir fast ein Geisterspiel für das Rückspiel zu wünschen, damit sich dieser Müll gar nicht erst bei uns wiederholen kann:
>
>[https://twitter.com/sevilla1805/status/1569785225286397952]
>
>[https://twitter.com/RDS__98/status/1569845311153086467]
>
>Alles Gestörte! Absolut unentschuldbar.


Das Problem ist, dass sich Ultragruppierungen einen steten Wettbewerb liefern, wer die krasseren Kleinpimmel sind.

Die Ultraszene ist für mich heute zu großen Teilen höchst kriminell veranlagt und das ganze Opfergebahren gegenüber der Polizei und Stadionverbote kann ich nicht mehr ernst nehmen. Ich habe kein Mitleid mehr, wenn Team Green in den Mob marschiert und dort kräftig den Knüppel schwingt.

Das in einer multikulturellen Szene wie Frankfurt ernsthaft Hitlergrüße vollzogen(auch wenn es nur einzelne sind) werden finde ich unbegreiflich.

Bei den Marseillern kann ich solch eine Attitüde noch eher verstehen, das sind wirklich oft perspektivlose Franzosen mit Migrationshintergrund.
Die Bankerboys aus FFM sind aber einfach nur Soziopathen.


< antworten >